teaser bild
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 60
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.11.2013
    Beiträge
    26
    Hallo zusammen

    Die Ergebnisse sind ja da, und leider gab es natürlich auch wieder Ablehnungsbescheide, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt Trotzdem Glückwunsch an alle, die eine Zulassung bekommen haben! <3 Vielleijt könnte man sich dieses Jahr hier auch ein wenig austauschen Wurde noch jemand leider abgelehnt? Und wie ist euer Rang so?


    Ich hatte in Aachen leider Lospech Meine DN war 1,1; Grenzrang ist dieses Jahr 164 und meiner ist leider 243. Denkt ihr dass man noch 80 Ränge aufrutschen kann?

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2015
    Beiträge
    15
    Ich hab auch Pech gehabt
    Wie schätzt ihr meine Chancen ein ? In Kiel war Grenzrang 406 und ich hab Rang 422



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.666
    @ Lanalucie: Falls du zum WS 17/18 nichts hast nimm Marburg mit rein. Die Chance 80 Ränge gut zu machen ist leider schlecht, ich halte aber die Daumen. Wenn du gar nicht reinkommst mach schon mal das Pflegepraktikum weg und bereite dich auf TMS oder HamNat vor

    @levali: 16 Ränge sind zu schaffen , kommt darauf an wieviele abspringen

    Daumen für alle sind gedrückt
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2016
    Beiträge
    1
    Habe leider auch keinen Platz erhalten, bin in Bochum auf Rang 634, Grenzrang war 589 und Gießen Rang 474, Grenzrang 381, habe also wahrscheinlich sehr sehr geringe Chance. Was mich wundert ist nur, dass in vorherigen Jahren manche mit Differenz von manchmal sogar 100 einen Platz im NRV bekommen hatten und andere mit Differenz von z.B. 5 keinen Platz hatten weiß vielleicht jemand, wie viele letztes Jahr in Bochum und Gießen nachgerückt sind?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Greezi2510
    Mitglied seit
    17.04.2014
    Ort
    Cluj - Napoca
    Semester:
    1
    Beiträge
    53
    Hey , bin in Greifwald genau einen Rang vom Grenzrang entfernt ( Grenzrang : 134 , mein Rang : 135 ). Wie sind eure Erfahrungen hiermit ?
    Greifwald geht halt nur mit erster OP, kann mir nicht vorstellen , dass jemand abspringt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook