teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2007
    Beiträge
    169
    Hallo ihr Lieben Wartenden ... Wie schätzt ihr eure Chancen zum SS 2017 ein? Eigentlich hat man ja zum SS in der Regel etwas mehr Chancen als zum WS, da weniger Abiturienten .. aber mal sehen ... wenn doch mal endlich "Zulassungsbescheid" statt "Ablehungsbescheid" bei HSS stehen würde ... es ist sooooo frustrierend
    In der Medizin gibt es nichts Schöneres als Vertrauen. Und nichts Gefährlicheres.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2016
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Curtis Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben Wartenden ... Wie schätzt ihr eure Chancen zum SS 2017 ein? Eigentlich hat man ja zum SS in der Regel etwas mehr Chancen als zum WS, da weniger Abiturienten .. aber mal sehen ... wenn doch mal endlich "Zulassungsbescheid" statt "Ablehungsbescheid" bei HSS stehen würde ... es ist sooooo frustrierend
    Tut mir Leid, das zu erwähnen, aber: Mit 3,3 und 3 Wartesemestern hat man in den nächsten Jahren (sehen wir mal vom MedAT, Losverfahren/Teilstudienplatz oder einem Medizinstudium im Ausland ab) null Chance.
    Viel Erfolg!
    Geändert von ehemaliger User_05052017_1 (14.04.2017 um 13:00 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2007
    Beiträge
    169
    Hallo 08/15 Krebsforscher ...ich weiß, dass ich warten muss ( ...darf ich fragen, was Du für ein Schnitt hast? Ausbildung? Dein Alter? Wieviele WS schon? Wenn es zu persönlich wird, einfach nicht antworten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2016
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Curtis Beitrag anzeigen
    Hallo 08/15 Krebsforscher ...ich weiß, dass ich warten muss ( ...darf ich fragen, was Du für ein Schnitt hast? Ausbildung? Dein Alter? Wieviele WS schon? Wenn es zu persönlich wird, einfach nicht antworten
    Na klar!
    Abi ... Abischnitt: ...
    Geändert von ehemaliger User_05052017_1 (14.04.2017 um 12:59 Uhr) Grund: Persönliche Daten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2007
    Beiträge
    169
    Na endlich auch jemand, der auch eine 3.3 hat und wie alt bist du wenn die Frage gestattet ist ? Wieso War Biochemie nichts für dich? Wie lange hast du das studiert? Kannst du scheine anrechnen lassen ? Fragen über fragen ....also ich will unbedingt in Deutschland bleiben ...daher heisst es warten ....und auch LV hoffen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook