teaser bild
Seite 11 von 87 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 435
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2009
    Beiträge
    893

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    24h am 24.
    Kein muslimischer Kollege wollte Weihnachten arbeiten. Sie scheinen sich wohl eingelebt zu haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Zitat Zitat von bremer Beitrag anzeigen
    24h am 24.
    Kein muslimischer Kollege wollte Weihnachten arbeiten. Sie scheinen sich wohl eingelebt zu haben.
    Ein Tag frei ist ein Tag frei Und es ist ja nun nicht so, dass wir alle streng religiös sind und so
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Ich dachte, ich hätte es dieses Jahr echt gut erwischt - nur Dienst am 30.12., dafür Weihnachten und Silvester frei UND normal arbeiten zwischen den Jahren....

    Dann habe ich mir das Ganze nochmal genauer angeschaut und gemerkt, daß ich sowohl am Dienstag, 2.1., Freitag 5.1. und Sonntag, 7.1. ebenfalls Dienst habe und somit innerhalb einer Woche (naja, 8 Tage) über 100 Stunden arbeite....
    Immerhin selber eingebrockt und wegen Urlaub nach dem Sonntagsdienst auch nicht sooo tragisch. Aber ich weiß schon, daß ich spätestens nächsten Freitag kotze...
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Zitat Zitat von bremer Beitrag anzeigen
    24h am 24.
    Kein muslimischer Kollege wollte Weihnachten arbeiten. Sie scheinen sich wohl eingelebt zu haben.
    Ich habe in meiner Abteilung gar keine muslimischen Kollegen ...
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab den 24-NEF-Dienst am 26.12. gewonnen...machen leckeres Raclette in der Ambulanz mit allen anderen Fachabteilungen (ist ja was, was man stundenlang laufen lassen kann...und zwischendurch mal Patienten behandeln
    dann noch 28./29. N8-ICU und 31.12. ne kurze Hubi-Schicht und dann ist das Jahr für mich gelaufen...eigentlich sehr gut erwischt wie ich finde (hatte sogar schon überlegt am 25.12. ne externe NEF-Schicht zu Mondpreisen anzunehmen...Frau hat mich dann aber wieder auf den Boden der Tatsachen geholt)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook