teaser bild
Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 96 bis 100 von 117
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #96
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Super Milka. Ich mag auch den kalt aufgießbaren Tee von frio ganz gerne (Gibts bei Rossmann). Weil ich letztems aber zu geizig dazu war (eine Packung 2,45!) hab ich einfach aromatisierten Erdbeer-Himbeer -Tee gekauft und lasse den halt abkühlen. Greife auch lieber zu etwas Rotem.
    Hier gabs heute Sushi mit Gurke, Avocado und Räuchertofu-Füllung, selbstgemacht für 39kcal das Maki (ein Noriblatt mit 150g Reis füllen und 8 Makis draus schneiden).
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #97
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Nicht ganz neu, aber sooo gut
    1 Banane, gefroren (ich frier mir meistens gleich ein paar mehr Bananen in Scheiben geschnitten ein)
    1 handvoll gefrorene Heidelbeeren
    Nen Schuss Hafermilch
    (oder ne andere veggiemilch)
    ...pürieren...fertig ist ein super cremiges, süßes Eis..
    *edit* die nährwerte.. Ca. 150 kcal für eine große Portion
    Geändert von ninakatharina (09.06.2018 um 20:11 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #98
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Liebling des Monats Januar: Rotkohl

    Ein wunderbarer Salat (der nicht schmeckt wie grüne Blätter + x) mit Birnen, Gorgonzola, Walnüssen und Rotkohl:
    https://eatsmarter.de/rezepte/rotkohl-birnen-salat

    (ergibt 4 pappsatt machende Portionen; Nährwerte hab ich nicht verifiziert, lt. Homepage 260 kcal/pP)

    Rotkohl-Flammkuchen mit Apfel:
    https://eatsmarter.de/rezepte/flammk...hl-und-aepfeln
    (lt. Rezept 4 Portionen; wenn zwei Erwachsene so richtig Hunger haben, sind es in der angegebenen Menge 2 Portionen mit je 602 kcal)
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #99
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Salzarmes, BLW geeignetes, sehr einfaches Rezept, mehr oder weniger aus der Not geboren:

    Ein paar Kartoffeln, gelbe Beete und Möhren schälen und in dünne Scheiben schneiden (ich habe dazu meine Moulinette benutzt), dann noch etwas klein geschnittenen Fenchel dazu. Alles in eine Auflaufform, 750ml salzfreie Gemüsebrühe drüber (z.B. Veggie Pur), Brühe mit Salz geht aber sicher auch Oben drauf Lachsfilet (ich hab TK genommen, bei frischem Lachs würde ich den später dazu geben) und alles für 30min bei 180°C Umluft in den Ofen
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #100
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Wie sind denn Eure Erfahrungen mit Zoodles als "Mitnehmessen"?
    Kann man die gut zuhause vorbereiten und auf die Arbeit mitnehmen? Oder besser vor Ort vorbereiten?

    Habe noch nie welche gemacht, würde das aber gerne in Kürze ausprobieren. Auf den meisten Seiten wird ja vorgeschlagen, sie mit etwas Öl in der Pfanne anzubraten - das geht bei uns im OP ja leider nicht.
    Alternative Variante: kurz in kochendes Salzwasser... in abgespackter Variante in der OP-Küche mit Wasserkocher wenigstens möglich.

    Oder eben schon zuhause zubereiten und dann nur noch aufwärmen. Erfahrungen?
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook