teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Patho Superstar
    Mitglied seit
    27.06.2003
    Ort
    Aachen
    Semester:
    Halbzeit!
    Beiträge
    155

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es gibt ja einige Möglichkeiten, wo man die sogenannte Praxisfamulatur machen kann. Eigentlich wollte ich mir die von einem Bekannten bescheinigen lassen, weil ich so gar keine Lust habe, meinem Hausarzt einen Monat lang über die Schulter zu gucken.

    Aber offenbar gibt es auch Möglichkeiten, in dem Monat auch was interessantes zu machen. Hat einer von euch sich mal informiert bzw. Erfahrung mit etwas "anderen" Praxisfamulaturen, zum Beispiel im Gefängnis oder beim Bund?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
    Mitglied seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496
    kann man die Praxisfamu nicht auch in einer Ambulanz oder Notaufnahme machen? Das ist doch sicher viel spannender als in einer Praxis!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Ich habe meine Praxisfamulatur in einer Notfallambulanz gemacht...es war sehr spannend (Frühling - elektrische Heckenscheren - und ihre Bediener) und hat wirklich Spass gemacht....ich würds weiterempfehlen...

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Wunschkugel
    Mitglied seit
    25.06.2002
    Ort
    HUB
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    719
    Und wieder bekomme ich meine gigantische Dämlichkeit in aller Deutlichkeit demonstriert.

    Vier Wochen Praxisfamulatur! *stirnklatsch*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @lisa: wer nicht hören will, muß fühlen!



    LG "Mary" airmaria
    Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook