teaser bild
Seite 123 von 231 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 615 von 1152
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #611
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2017
    Ort
    ER
    Semester:
    Psychiatrie/Psychosomatik
    Beiträge
    868

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Rafiki, hast du zu Hause keinen Boxsack, an dem du deine schlechte Laune abreagieren könntest?
    Nein, sowas verwende ich nicht (das ist nur was für frustrierte Schamanen). Und ich hab gerade beste Laune, nämlich heute beim Geschäftsführer eine Traumsumme Gehalt durchgesetzt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #612
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Dann wäre es doch schön, wenn du auch im Forum ein wenig netter wärest.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #613
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2019
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von rafiki Beitrag anzeigen
    Nein, sowas verwende ich nicht (das ist nur was für frustrierte Schamanen). Und ich hab gerade beste Laune, nämlich heute beim Geschäftsführer eine Traumsumme Gehalt durchgesetzt.
    Naja, auch wenn die Frage gewissermassen sehr naiv und unbeholfen gestellt ist und den Verdacht schöpft, dass der Fragesteller für sich fragt: trotzdem kann man auch als LA Psychosomatik/Psychiatrie doch ja verstehen, was dahinter steckt: und zwar Unsicherheit...Da freut man sich schon über gutfemeinte Antworten: und daher meine ich zu der Frage:

    ja, denke, dass deine Freundin da gut unterkommen kann als muttersprachige Assistenzärztin in der KJP...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #614
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2017
    Ort
    ER
    Semester:
    Psychiatrie/Psychosomatik
    Beiträge
    868
    Ein guter Psychiater erkennt, was dahinter steckt und verstärkt nicht dieses selbstdestruktive "naive" Verhalten (denn ein Blick in ein einschlägiges Anzeigenforum würde genügen, um die Frage zu beantworten). Wenn es wirkliche Hilfsbedürftigkeit wäre, verhält es sich natürlich anders. Aber Psychotherapeuten sind sehr oft selbst psychisch beschädigt und nicht bearbeitet, daher ist es richtig, von jmdm., der dieses Beruf ausüben will, ein wenig Reife zu verlangen (zumal sie "gutabgeschlossene therapeutische Ausbildung" hat), durchaus mit etwas Provokation.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #615
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Deine Provokationen lassen aber zuletzt einiges an höflichen Umgangsformen vermissen und die regelmäßigen Entwertungen anderer könnte man bei dir langsam als narzisstische Selbstwertstörung missverstehen. Vielleicht mal etwas den Ball flach halten…



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook