teaser bild
Seite 115 von 194 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 575 von 969
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #571
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Schaut ihr nach Häusern, Wohnungen oder nach einem Grundstück ohne etwas drauf?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #572
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von denkstdu Beitrag anzeigen
    Schaut ihr nach Häusern, Wohnungen oder nach einem Grundstück ohne etwas drauf?
    Alles drei. Am liebsten wäre uns natürlich ein Haus oder Grundstück, aber eine Wohnung wäre je nach Lage auch gut.
    Wir haben allerdings gerade erst angefangen den Markt zu sondieren und uns zu informieren, da wird sicher noch ein Weilchen vergehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #573
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Oh wie spannend Häuser und Grundstücke anzuschauen fand ich total spannend aber zu entscheiden ein Angebot zu machen gehörte nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Und wenn man ein Angebot gemacht hat, folgt ein ständiges auf und ab und bis zum Notartermin kann noch alles Platzen...Drücke die Daumen, dass ihr was passendes findet. Falls es irgendwelche Fragen zum ThemaSanierung gibt immer her damit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #574
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Alles drei. Am liebsten wäre uns natürlich ein Haus oder Grundstück, aber eine Wohnung wäre je nach Lage auch gut.
    Wir haben allerdings gerade erst angefangen den Markt zu sondieren und uns zu informieren, da wird sicher noch ein Weilchen vergehen.
    In welcher Gegend sucht Ihr denn? Gerne auch per PN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #575
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Manchmal kommt es mir echt so vor, als sei ich die einzige Ärztin mit nem Mietvertrag



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook