teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    33
    NAchdem der nc von 3 auf 2,6 gestiegen ist in Zahnmedizin hab ich leide rkeinen Platz bekommen.

    Will jetzt nächstes WS mit Bio beginnen und versuchen zu wechseln.

    Meine Frage dazu, MUSS ich an einer Uni sein, wo es Bio und Medizin gibt oder kann ich z.b. hier in der Nähe in Braunschweig mit Bio beginnen und versuchen mich in Hamburrg, Göttingen etc. zu bewerben um bessere Chanchen zu haben?

    Wie läuft das Uniintern und Uniextern mit den BE
    ewerbungen ab?



    Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Zum Quereinstieg gibt es hier recht viele Threads, Du kannst ja mal die Suchfunktion benutzen, da findest du wirklich eine Menge!



    Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    33
    Das habe ich natürlich schon gemacht, aber eine konkrete Antwort auf die Frage habe ich net gefunden!



    Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
  4. #4
    Premium Mitglied Avatar von Martin R.
    Mitglied seit
    01.08.2003
    Ort
    A to the K
    Semester:
    ...
    Beiträge
    135
    Du kannst anfangen,wo du willst,aber es ist sicherlich besser wenn du auch Biologie an der Uni studierst an der du wahrscheinlich später auch (Zahn)Medizin machen wirst.
    Die Anrechnung eines möglichen Scheines wird mit sicherlich mit weniger Komplikationen verbunden sein.



    Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook