teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Kostas
    Guest
    1500€ durch 6 sind 250€ Gebühren pro MONAT.

    Naja, wnen ich Bio hier in der Nähe studieren könnte, (sind nicht mal 30km) inner Fahrgemeinschaft mit 2 oder gar 3 Leuten würde ich im Bio Studium sauviel geld sparne und bei meinen Eltern leben.

    ca. 60-70km Tag macht im ca. 21 Studientage Monat knappe 1400km, was ca. 150€ sprit sind, das durch 2 oder gar 3 teilt komtm man sehr billig weg...

    In den Semesterferien arbeitne ist auch net das Ding und im Studium nebenjob müsste auch gehen, man muss ja wohl auch was tun um was zu erreichen

    Also ich denke das klappt und meine Eltern werden mich auch unterstützen wo es geht da es uns finanziell zum Glück auch alles andere als schlecht geht...
    Geändert von Kostas (22.10.2003 um 17:35 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    rosa Plüsch
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Semester:
    auf dem Boden der Tatsachen angekommen
    Beiträge
    2.641
    .. wer lesen kann *bla* )
    1500€ pro semester !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Original geschrieben von Flauscheding
    .. wer lesen kann *bla* )
    1500€ pro semester !
    Womit wir in der Summe bei 18000€ wären.
    Nun aber genug Gebühren, zurück zur eigentlichen Frage
    Geändert von Froschkönig (22.10.2003 um 17:48 Uhr)
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.10.2003
    Ort
    noch keiner
    Beiträge
    48
    waaaaaaaaaaatt 1500 €€€€€ pro semester???

    nur mal so ne frage als noob - wie hoch sind die gebühren durchschnittlich fürs med-stud pro semester???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Original geschrieben von cool-t
    nur mal so ne frage als noob - wie hoch sind die gebühren durchschnittlich fürs med-stud pro semester???
    Für´s erststudium auch je nach Uni unterschiedlich. Bei mir sind´s 28€ pro Semester, in manchen Uni´s auch über 100....das liegt daran, daß bei denen meistens ein Semesterticket für den öffentlichen Nahverkehr im Preis inbegriffen ist...bei uns muß man das immer noch extra kaufen...oder man fährt rad.

    Wen die Kosten genauer interessieren (Also alles rund um miete, Bücher, etc...):

    mal die Suchfunktion benutzen, gab´s hier schon oft, das Thema.
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook