teaser bild
Seite 21 von 89 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 445
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2017
    Beiträge
    148

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Absage aus Frankfurt 5. FS
    Aber ist ja keine Überraschung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #102
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2017
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von whatshername Beitrag anzeigen
    Absage aus Frankfurt 5. FS
    Aber ist ja keine Überraschung
    Ich hatte schon ein Schock. Steht das bei Dir im Account?
    Für das 4. FS steht bei mir noch unter Status "noch kein Vergabeverfahren".



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #103
    Registrierter Benutzer Avatar von vermis
    Mitglied seit
    08.05.2016
    Beiträge
    76
    (...)
    Geändert von vermis (20.03.2018 um 13:59 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #104
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.02.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von vermis Beitrag anzeigen
    Für das 5. FS steht bei mir im Status ebenfalls, dass noch kein Vergabeverfahren durchgeführt wurde, aaaber der Postbote ist bis jetzt auch noch nicht erschienen. Aber Frankfurt vergibt eh selten Plätze, nicht?
    Bei mir steht auch „Noch kein Vergabeverfahren“, aber das hatte ich letztes Sem. bei mehreren Unis noch Tage lang nach dem Bescheid. Und der Postbote kommt hier immer erst sehr spät.
    In den letzten 3. Sem. hat zumindest hier im Forum keiner von einer Zusage aus Frankfurt berichtet...In einer Mail schrieb mir das Studierendensekretariat sogar, dass in den letzten 10 Jahren (!) kein Platz im höheren FS vergeben wurde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.02.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    106

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Greenfränzi Beitrag anzeigen
    In einer Mail schrieb mir das Studierendensekretariat sogar, dass in den letzten 10 Jahren (!) kein Platz im höheren FS vergeben wurde.
    Hier die Mail von Nov.2017:
    Sehr geehrte...,

    SIe können sich bei uns grundsätzlich für das höhere Fachsemester im Studiengang Medizin bewerben, für welches Fachsemester ist unerheblich. Wir benötigen lediglich den unterschriebenen Bewerbungsbogen (am Ende der Onlinebewerbung), weitere Unterlagen sind nicht erforderlich. Aber: Bereits seit weit mehr als 10 Jahren (!) haben wir in Frankfurt keine Plätze im höherem Fachsemester frei gehabt, egal in welchem Semester, egal ob Vorklinik oder Klinik.

    Mit freundlichen Grüßen
    Deniz Örtülü



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook