teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2023
    Beiträge
    37

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In der Klinik nach Tarif. Ich habe etwas mehr Fortbildungstage bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2021
    Beiträge
    25
    Noch mal zu den Arbeitszeiten - ist es realistisch einen freien Tag in der Woche auszuhandeln mit einer 100% - Stelle? Örtlich spreche ich von einer Region in der Weiterbildungsass. in der Allgemeinmedizin eher Mangelware sind... Immerhin wird ja ein Großteil des Gehaltes von der KV übernommen... Was sagt ihr?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.03.2023
    Beiträge
    135
    Klar, wenn du 4×10 Std in der Praxis bist, kannst auch Vollzeit in 4 Tagen machen, es gibt große MVZs die solch langen Öffnungszeiten haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2021
    Beiträge
    25
    Ich glaube auf 40h kommen die wenigsten mit einer vollen Stelle, sind aber trotzdem jeden Tag da...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.03.2023
    Beiträge
    135

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    40 ist an sich auch nicht zwingend notwendig - Vollzeit heißt bei meiner ÄK 38h/Woche. Wenn man es in 4 Tagen machen möchte, ist man in 9.5 Std durch, plus 0.5 Std Pause et voila 4x10 Std für Vollzeit.

    Wenn du weißt wie viele Stunden arbeiten deine Kollegen mit voller Stelle und bei wem, kannst du gleich wissen, wie gut deine Chancen sind, das zu verhandeln, was du möchtest.

    Ob es möglich ist, einen Weiterbilder zu finden, der dir 38h bescheinigt und entsprechend zahlt, für die du aber weniger als 38h arbeiten möchtest, weiß ich jetzt nicht, riecht mir arg nach Betrug, bin aber null versiert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook