LOL, ihr werdet doch diese ASA "1" Patienten wohl locker flockig in 3 Minuten durchnudeln. Wir stellen die Indikation, ihr sagt "ok, gewisses Risiko, gibt eh keine Optimierungsmöglichkeiten mehr, also auf geht's"... für sowas reicht der späte Nachmittag.
Mei und dann schreibt ihr halt das Standard-Programm für diese ASA "1" Patienten auf: noch "dringend kardiologisches Konsil incl. UKG mit der Frage nach präoperativer Optimierung", sowie ITN, ART, ZVK, ITS. Ist doch eh immer das Gleiche
PS: das fehlende Wort hier heißt Zynismus, nicht Sarkasmus.