teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    09.11.2002
    Ort
    München
    Semester:
    4
    Beiträge
    149
    weiß vielleicht irgend jemand, wann eigentlich das Verfahren in Ulm ist/war???
    Mein Anwalt hat mir nur geschrieben, dass er dringend die Entscheidung des VG Sigmaringen erwartet.
    Aber was das nun konkret bedeutet weiß ich auch nicht
    Also wer auch noch in Ulm klagt und was weiß, bitte schreiben!!!
    Weil von den Anwälten erfährt man irgendwie immer nix, oder das Falsche



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Beiträge
    24
    Das kannst du unter www.ra-brehm.de/bbz bei Aktuelles erfahren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    09.11.2002
    Ort
    München
    Semester:
    4
    Beiträge
    149
    danke!
    Aber da steht auch nur:
    "Der nächste Erörterungstermin findet am Verfahren Human- und Zahnmedizin
    gegen die TU Dresden vor dem Verwaltungsgericht Dresden statt. Bis dahin erwarten wir noch die
    Entscheidungen des Verwaltungsgerichts Sigmaringen in den Verfahren Humanmedizin Ulm und
    einen Vergleich in Zahnmedizin mit der Universität Tübingen."
    Meint ihr das "bis dahin" (also bis zum 28.10.) bedeutet, das man wenn dann schon was hätte hören müssen von Ulm???
    Übrigens steht da immer noch, dass die Verlosung in Leipzig am 27.10. war...sehr merkwürdig, wo doch fett "neu" dabei steht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Nee, da steht irgendwo auch: Aktuelles, das ist irgendwie auf Ende Nov. Anfang Dez. vertagt worden......

    ...hier die pdf, da steht alles...

    http://www.ra-brehm.de/bbz/doku/22-10-2003.pdf
    Geändert von hibbert (28.10.2003 um 21:38 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    09.11.2002
    Ort
    München
    Semester:
    4
    Beiträge
    149
    Danke!!!
    Ist zwar nicht gerade toll, dass das noch so lange dauert, aber trotzdem beruhigend, dass die Verhandlung noch nicht war
    Was schätzt ihr denn, wie viele Antragsteller es in Ulm sein könnten. Weil Ulm hat ja nen eigenen Anwalt und ist deshalb nicht bei dem Rundschlagverfahren dabei???
    Oder anders rum: wer von euch klagt denn sonst noch in Ulm?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook