teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Fertigst Du selbst Kleidung an?

Teilnehmer
28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich Nähe mit der Nähmaschine.

    12 42,86%
  • Ja, ich stricke.

    7 25,00%
  • Ja, ich häkele.

    5 17,86%
  • Ich fertige nur Deko, keine Kleidung

    2 7,14%
  • Nein. Das ist so gar nicht meins.

    8 28,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 73 von 102 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 365 von 506
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #361
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Meine Strickanleitung ist eine einzige Katastrophe! Die stimmt vorne und hinten nicht

    Aber gut, dass ich ein wenig Strickerfahrung habe und mir das irgendwie passend mache. Hauptsache, die cm-Angaben stimmen...
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #362
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    26.01.2009
    Beiträge
    413
    Danke Muriel! Hab mir das so ähnlich schon gedacht (nur die Begriffe dafür kannte ich nicht)... Da mir das aber so schwierig vorkam dachte ich da könnte es ein einfacheres Vorgehen geben
    Ich werde berichten wie ich (und meine günstige Nähmaschine ) mit der Herausforderung klar komme...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #363
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    So, Pulli und passende Mütze fertig! Wozu so ne Erkrankung nicht alles gut ist. Meditatives Stricken
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #364
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    @Pelz: Ja, das ist eine gute Idee mit der Farbverlaufswolle. 🙂👍 Muss ich mal schauen. Hab e meine Mütze jetzt aber schon mit der Wolle angefangen, die ich mir bereits gekauft hatte. Bin bis jetzt auch ganz zufrieden. Sie besteht im Grunde nur aus Stäbchen und Kettmaschen, die ich mal in die hintere und mal in die vordere Maschenschlaufe häkel. Nennt sich "bosnisch". Sieht aus wie gestrickt und hat dadurch nicht diesen Topflapfencharme. 😅



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #365
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Cooles Schlangentier übrigens! Und haste ne neue Tastatur oder alte repariert? Ich vermisse die 5 vor dem ü ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook