teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Fertigst Du selbst Kleidung an?

Teilnehmer
28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich Nähe mit der Nähmaschine.

    12 42,86%
  • Ja, ich stricke.

    7 25,00%
  • Ja, ich häkele.

    5 17,86%
  • Ich fertige nur Deko, keine Kleidung

    2 7,14%
  • Nein. Das ist so gar nicht meins.

    8 28,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 100 von 102 ErsteErste ... 509096979899100101102 LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 500 von 506
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #496
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Freunde von uns haben vorgestern ihren zweiten Sohn bekommen. Da ich tatsächlich niemals vor Geburt etwas kaufe, stand ich nun im Lockdown und brauchte Stoff. Aber durch eine Tauschgruppe im Umkreis hier bin ich noch an Wollwalk gekommen und habe für den Herbst diesen Overall genäht:
    Wahnsinn!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #497
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    So... Habe jetzt mal 15 kleine Vorhänge für unseren Wohnwagen fertig gemacht und muss sagen, dass das echt gut ging. Jetzt überlege ich mir allen Ernstes, mich mal an was zum anziehen zu versuchen. Hatte jetzt für die Premiere mal an Hosen für die Kinder gedacht, am liebsten solche zum einfach hochziehen mit so einem breiten Bund oben und vielleicht sogar mit Hosentaschen. Wo bekomme ich für sowas ein Schnittmuster. Ich hätte ja aus Spass mal Lust am Partnerlook für die beiden in den Grössen 104 resp. 122 etwa. (aktuell tragen sie 98 und 116, aber es soll ja eine Weile passen, wenn ich es schon mache). Hat da jemand einen Tipp? Material werde ich wohl so oder so bestellen müssen, da ich morgen am letzten Tag vor Lockdown wohl keine Lust auf shoppen haben werde
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #498
    Neonaten-Schaukeldienst Avatar von aschenputtel1977
    Mitglied seit
    01.05.2003
    Ort
    war Gryps
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    624
    Schau mal nach der Frida-Hose, wenn du Pumphosen magst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #499
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Passend zum Thema; hat jemand eine Empfehlung für ein Buch mit Schnittmustern für Babykleidung (auch bodies, Strampler etc)?
    Online finde ich das Schnittmuster-zusammenkleben manchmal nervig und bis zur nächsten Größe hab ich es auch schon verbummelt, da wäre eine gute Erklärung und eben fertige große Bögen auch praktisch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #500
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Von Klimperklein die Bücher sind ganz süß. Da findest Du sicherlich etwas.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook