teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    AGNN und Marburger Bund. Letzteres kann ich mir eigentlich sparen- die hatten mal ne Kooperation mit meiner Haftpflicht, aber die bietet meine ÄK inzwischen glaube ich auch (also mitglieder meiner ÄK bekommen den vergünstigten Tarif). AGNN - darüber gibbet den Notarzt billiger als das eigentlich Abo und Vergünstigungen bei Fortbildungen.

    Bin am überlegen, ob ich Mitglied bei einem der beiden Arbeitsmedizinverbände Mitglied werde- Zeitschrift in dem Sinne haben beide nicht mit drin und die Veranstaltungen sehen jetzt auch nicht soo spannend aus und mein AG bietet intern reichlich Fortbildungen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Bin Mitglied der DGGG - Dt. Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe. Gibt interessanten Lesestoff und Vergünstigungen bei Fortbildungen.



  3. #8
    Oberpropofolist
    Registriert seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.507
    Bin Mitglied bei DGAI,BDA,ESA und DEGUM (und Marburger Bund).
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



  4. #9
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    BDI, DEGAM und Hartmannbund.
    Sinnvoll finde ich die Mitgliedschaft allein schon deshalb, um der Interessensvertretung Gewicht zu verleihen und auf dem Laufenden zu bleiben. Auch wenn ich beispielsweise die Ansichten der DEGAM nicht uneingeschränkt teile.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Beauxbaton (:
    Semester:
    Ende Gelände
    Beiträge
    386
    Ich habe mich lange Zeit um Berufsverbände herumgedrückt - außer dem Marburger Bund, bei dem ich immer noch Mitglied bin - weil ich nie wusste, ob ich in dem Fachbereich bleibe, in dem ich gearbeitet habe, und weil ich die Verbände oft so unverhältnismäßig teuer finde. Aktuell habe ich mich tatsächlich für "meinen" Berufsverband angemeldet und überlege (Tendenz zu Nein), mich auch für den BDC anzumelden.
    "Nicht die Umstände bestimmen des Menschen Glück, sondern seine Fähigkeit zur Bewältigung der Umstände."
    (Aaron Antonovsky)



Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook