teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Weiß hier jemand schon, ob es bereits Ergebnisse in Sachen Losverfahren gibt???
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Ich habe bei einigen Unis mal angerufen und gefragt und von einigen konnte man ja lesen, dass schon seit Jahren nicht mehr gelost wurde. Ich weiss jetzt von 6 oder 7 Unis(von 15) die definitiv nicht gelost haben. Und bei denen die tatsächlich losen, bewerben sich dann 2000 Leute für 3 Plätze. Die Hoffnung ist vergebens, würd ich mal so sagen.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    09.11.2002
    Ort
    München
    Semester:
    4
    Beiträge
    149
    welche Unis sind das denn, wo definitiv nicht gelost wird???
    Wusste es bis jetzt nur von Magdeburg, weil die haben mir ne Postkarte geschrieben, dass bereits alle Plätze über die ZVS vergeben wurden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.09.2003
    Beiträge
    12
    Hi, ich habe heute Post aus Würzburg bekommen, habe einen Platz bekommen, aber leider nur für Bio und nicht Medizin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Finchen
    Mitglied seit
    02.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    frei :)
    Beiträge
    59
    Hi!

    Ich habe heute meine Zulassung für Ulm durch Losverfahren bekommen!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich kann mein Glück kaum fassen..................

    Also, es wird gelost und mit etwas oder viel Glück kann man es schaffen!!!!!!!!

    Viele leibe Grüße, Finchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook