teaser bild
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 101
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.01.2012
    Beiträge
    31
    miss_h ich danke dir für den hinweis...ganz weit hergeholtes möchte ich nicht hinschreiben ich kann gut auf druck arbeiten und wollte nur sagen, dass mir etwas bestimmt einfallen wird))

    naja ich schreibe meine 2. stex-arbeit über ein medizinisch-psychologisches thema, wobei ich auf die anatomie des gehirns (im theorieteil, was 50% ausmacht) eingehen werde...ich werde eher in der richtung argumentieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    ^^

    Naja, ich glaube nicht, dass sie ältere Frauen mit Kindern bevorzugen.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zumal ich die Begründung interessant fände, warum ausgerechnet der Arztberuf mit Kindern so erstrebenswert ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Man bekommt tatsächlich 2 Punkte (oder waren´s 4??) extra für seine Begründung, sofern man einen Elternteil darstellt, der für einen gewissen Zeitraum einzig und allein mit der Kindererziehung beschäftigt war. Also keine weiteren Tätigkeiten nebenher (400€-Jobs oder so). Lässt sich aber sicher alles auf entsprechenden Seiten nachlesen. Darüber bin ich zumindest damals im Zuge meiner Recherchen gestolpert. War für mich aber uninteressant, da kinderlos. Mit dem Alter der Frauen oder Männer hat es aber sicher nix zu tun.
    Geändert von McDübel (17.01.2012 um 07:43 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.01.2012
    Beiträge
    31
    das mit den kindern vergleiche ich mit der ortsgebundenheit im pflegefall..weiss nicht, warum es im 2.studium extrem viel zählt...wusste ich bis dato auch nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook