teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2003
    Beiträge
    24
    Hallo,
    da ich einer zu denen gehöre bei denen der Abi-Schnitt (2,9 ) nicht so dolle aussieht und mich auf ein paar WS einstellen muss, wollte ich euch mal fragen was ihr so macht in der Zeit?
    Ausbuldung---------> Welche? Was ist das optimal für das Studium....
    Studiere zur Zeit was technisches, macht mir aber überhaupt keinen Spaß, werde wohl aufegeben und Ausbildung, oder so machen, damit mir die WS angerechnet werde.
    Wohne in NRW und werde meinen Studienwunsch Münster angeben) Wieviel WS werde ich ca haben?
    Hat einer Erfahrung mit Münster und schlechten NC??
    Habe Zivi im Krankenhaus gemacht (Endoskopie) und fand es sehr interessant. Wird mir diese Zeit zum meinem Praktikum angerechnet, oder muss ich trotzdem Praktikum machen?

    Neuling= Fragen über Fragen

    Danke für jede Antwort.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2003
    Beiträge
    24
    Kann keiner was dazu schreiben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Diese Frage gibt es hier schon tausend mal. Benutz doch mal die Suchfunktion, da wirst Du bestimmt eine Menge finden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2003
    Beiträge
    24
    ...hab ganz über diese "Search funktion" vergessen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook