teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo liebes Forum,

    ich gehöre nicht gerade zu den Anatomiefans und dieses Thema hat sich mir bisher nicht wirklich erschlossen. Jetzt überlege ich, an einem Repetitorium teilzunehmen, bevor es im Frühjahr zu spät ist, Physikum steht dann an.

    Hat jemand schon Erfahrungen mit Repetitorien? Besonders der Westdeutsche Raum würde mich interessieren, da man z. B. beim Wirth-Rep. zwar nur 200 Euro bezahlt, dann aber zusätzlich noch Übernachtungskosten ect. anfallen.

    Der Schwerpunkt des Repetitoriums sollte auf Anatomie liegen, in Biochemie und Physio läufts ganz gut.

    LG

    die "Torte"



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2008
    Ort
    heidelberg
    Semester:
    6.semester
    Beiträge
    52
    Hallo,
    Wirth ist sehr gut. Schau dir seine website an. Er erklärt sehr anschaulich und hat eine sehr angenehme Art die Dinge zu erklären. Viele, gute Eselsbrücken. Wir waren in Heidelberg. Gute Grundkenntnisse sollte man aber schon haben. Die muss man aber sowieso haben, sonst hilft das beste Repetitorium nix.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2008
    Ort
    heidelberg
    Semester:
    6.semester
    Beiträge
    52
    Hallo,
    Wirth ist sehr gut. Er erklärt sehr anschaulich und hat eine sehr angenehme Art die Dinge zu erklären. Viele gute Eselsbrücken. Wir waren in Heidelberg. Gute Grundkenntnisse sollte man aber schon haben. Die muss man aber sowieso haben, sonst hilft die beste Wiederholung nix.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  4. #4
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.877
    2 Kommilitonen waren letztes Jahr auch beim Wirth-Repititorium und ebenfalls total begeistert. War halt sehr viel Stoff in kurzer Zeit, aber gute Didaktik. Leider kommt er nicht zu uns in die Nähe, sonst hätte ich mir das auch angetan. Freundin hat die ML-Skripte in Ana mit seinen Sachen ergänzt und ist super damit gefahren.
    Miss you Mum



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404
    Vielen Dank für Euren Rat. Wirth ist auf jedenfall in der näheren Auswahl. Die 200 Euro sind schon eine Ansage, ich verstehe nicht, warum andere Repetitorien locker das 10fache kosten(ups, wen meine ich nur? ) Was ML und Weitere betrifft, für 2000 Euro kann man ganz schön was erwarten, finde ich, aber das Preis-Leistungsverhältnis scheint nicht ganz zu stimmen, wie ich hier gelesen habe.
    Wie habt ihr Eure Übernachtung in Heiddelbersch organisiert, gibt es da Adressen?

    Gibt es vielleicht vergleichbare Repetitorien in Westfalen oder Niedersachsen? Kennt jemand "Physikkurs" in Bochum und hat dort evt. Erfahrungen oder hat schon mal am Benning-Physikumsrepetitorium teilgenommen?



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook