teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

geraldine17
    Guest
    Habe mal wieder eine Absage... (BWL 4 Punkte mit Dienst). Obwohl ich dieses mal mit viel Mühe versucht habe berufliche Gründe darzulegen... FRUST!!! Zum Glück sammele ich seit letztem WS Scheine für den Quereinstieg. Das tröstet ein wenig...
    Wie siehts bei den anderen Zweitstudis aus?

DocSteps kompakt: Dein Start ins Semester - 10. und 11. November - [Jetzt anmelden - klick hier!]
    Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von geraldine17
    Habe mal wieder eine Absage... (BWL 4 Punkte mit Dienst). Obwohl ich dieses mal mit viel Mühe versucht habe berufliche Gründe darzulegen... FRUST!!! Zum Glück sammele ich seit letztem WS Scheine für den Quereinstieg. Das tröstet ein wenig...
    Wie siehts bei den anderen Zweitstudis aus?
    In welchem Fach sammelst du Scheine für den Quereinstieg?
    Wieviel Punkte waren zum SS09 für Medizin-Zweitstudium notwendig? Hast du insgesammt 4 Punkte (also für BWL 3 und 1 für sonstige Gründe) oder wie?

DocSteps kompakt: Dein Start ins Semester - 10. und 11. November - [Jetzt anmelden - klick hier!]
    Registrierter Benutzer
    Hey, das tut mir leid für dich!
    Hab mich ganz blauäugig zum ersten Mal für ein Zweitstudium beworben und mit ner Zwei im Erststudium und Dienst (FSJ) einen Platz für Humanmedizin in Münster bekommen.
    Drück Dir die Daumen fürs nächste Mal!

Registrierter Benutzer
    @ Miss Sofie: Dann wirst Du wohl aber auch mehr als einen Punkt für Deine Begründung erhalten haben, wenn man davon ausgeht, dass auch in diesem SS die Grenzmesszahl wie in den vergangenen SS bei insgesamt 5 liegt.

Welche Fallgruppe hast Du denn für Deine Begründung geltend gemacht? Lass mich raten: als Zahni in Fallgruppe 1 (zwingende berufliche Gründe) oder als Biologe in Fallgruppe 2 (wissenschaftliche Gründe) ????

Registrierter Benutzer
    hey, kann mir jemd von euch das mit dem Zweitstudium mal erklären...!?
    was genau kann man sich denn darunter vorstellen?

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook