teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer
    Welche Abschlussnote hattet ihr im Erststudium, habt ihr einen Dienst absolviert und mit wievielen Punkten rechnet ihr für eure Zweitstudiumsbegründung?

Bitte macht mit!

Ich hatte "gut" im Erststudium, habe Wehrdienst abgeleistet und rechne mit einem Punkt für die Begründung. Macht also insgesamt 4 Punkte mit Dienst und ich hoffe das reicht diesmal aus.

DocSteps kompakt: Dein Start ins Semester - 10. und 11. November - [Jetzt anmelden - klick hier!]
    Platin Mitglied
    Wie wärs, du startest eine Umfrage? Obwohl ich nicht gerade mit reger Beteiligung rechne.

Erstudium : Informatik
    Abschlussnote: "ausgezeichnet"
    Dienst: ja
    Begründung: 1 Punkt

Macht summa summarum 5 Punkte. In den letzten Jahren hatten immer 5 Punkte ausgereicht, mal schauen, wie es dieses Jahr ist.

4 Punkte mit Dienst kann ne Glückssache werden. Ich meine, letztes Jahr wurden unter jenen ausgelost.

DocSteps kompakt: Dein Start ins Semester - 10. und 11. November - [Jetzt anmelden - klick hier!]
    Sind wir gleich da?
    Ich nehme mal für meinen Freund teil.

Erststudium: Zahnmedizin
    Note: Gut (3 Punkte)
    Dienst: Nein
    Begründung:zwingende berufliche Gründe (9 Punkte)

= 12 Punkte....

Registrierter Benutzer
    Semester:
    1. Semester (WS 09/10)
    Erststudium Geschichte, Note "Sehr gut", Zivildienst, Sonstige Gründe.

Macht 5 Punkte. Hat bis jetzt in allen Wintersemestern (nicht nur in den letzten beiden) gereicht. Aber das muss bei der ZVS ja leider nichts heißen, wir werden sehen...

Registrierter Benutzer
    Erststudium Politologie / Gesellschaftswissenschaften sehr gut
    Dienst Kindererziehung
    Begründung: Versuch 4. Fallgruppe

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook