teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Hallo!

Weiß zufällig jemand ob es theoretisch möglich ist die Approbation innerhalb weniger Tage nach der Prüfung zu bekommen? Ich habe nämlich das Problem dass ich am 24. u. 25.11. die mündliche Prüfung habe und zum 1.12. eine Stelle antreten könnte. Hab aber das Gefühl dass das für die Approbation seeehr knapp sein könnte. Selbst wenn ich bis dahin das Führungszeugnis etc schon beantragt habe muss ja die Prüfungskommission erst noch die Ergebnisse zum LPA schicken...
    Mein zukünftiger Chef meinte total optimistisch das sei überhaupt kein Problem (aber irgendwie trau ich ihm da nicht).
    Kann man auch ohne Approbation anfangen zu arbeiten?
    Vielleicht hat ja irgendjemand hier Erfahrung damit gemacht (vielleicht auch speziell in Niedersachsen??) ?

Janni

DocSteps kompakt: Dein Start ins Semester - 10. und 11. November - [Jetzt anmelden - klick hier!]
    ganz seltene MD-Spezies Avatar von trina1081
    Semester:
    2. WBJ
    Beantrage einfach alles vorher, leg nen netten Brief dazu dass du am 1.12. anfängst zu arbeiten und dann können die das beim LPA gleich abschicken, sobald das Ergebnis der Prüfung da ist

DocSteps kompakt: Dein Start ins Semester - 10. und 11. November - [Jetzt anmelden - klick hier!]
    Registrierter Benutzer
    Bei uns in Hessen ist die Empfehlung des LPA, die Approbation drei Wochen vor der mündlichen Prüfung zu beantragen, dann würde es sehr zügig gehen.
    winter is coming to us all

Jetzt auch mit Titel
    Semester:
    feddisch
    habs heute erledigt, bei uns wollen die das frühestens 2 wochen vor dem letzten prüfungstermin sehen, ab dann noch ne woche. du kannst aber die stelle trotzdem antreten - die approbation wird einen tag nach dem letzten prüfungstag datiert, sprich dem 26.11

Registrierter Benutzer

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Was kostet das Führungszeugnis? Bar?

ANTWORT: Laut Internetseite Bürgeramt 13 Euro.
    Geändert von Hypomochlion (03.11.2008 um 10:44 Uhr)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook