teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Semester:
    Fachhühnchen
    Meine externe 1TB-Festplatte dürfte so langsam ihren 20. Geburtstag feiern und ich kriege ein wenig Angst, dass sie bald abnibbelt!

Klar, einen Ersatz gäbe es bereits. Aber ich könnte mir auch so langsam mal Cloud-Speicher anschaffen!

Was nutzt ihr so?
    Don't be afraid of work - fight it!!

DocSteps kompakt: Dein Start ins Semester - 10. und 11. November - [Jetzt anmelden - klick hier!]
    Diamanten Mitglied
    Semester:
    Post-M3
    Nutze tatsächlich beides. Habe zwei externe Festplatten (falls doch mal eine abschmiert ist nicht alles weg und auf dem Laptop hat nicht alles Platz), aber auch Cloud-Speicher. Da ist nicht alles drauf, nur das wichtigste, aber falls doch mal ein Feuer einiges zerstört, hätte ich zumindest noch einiges online.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero

DocSteps kompakt: Dein Start ins Semester - 10. und 11. November - [Jetzt anmelden - klick hier!]
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Das erinnert mich an ein informatives Posting aber es ist schon knapp zwei Jahre alt. https://www.medi-learn.de/foren/show...=1#post2257435

Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Semester:
    Fachhühnchen
    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an ein informatives Posting aber es ist schon knapp zwei Jahre alt. https://www.medi-learn.de/foren/show...=1#post2257435
    Ja, das hört sich schon kompliziert an. So eine Wissenschaft wollte ich daraus gar net machen!
    Wenn ich diesen Beitrag lese, tendiere ich schon eher zur zweiten externen Festplatte und die dann bei meiner Schwester deponieren - was die Aktualisierung natürlich auch kompliziert macht.

Allerdings bin ich auch gerade bei meinen Fotos nicht besonders "ängstlich" was Ausspähen angeht, vieles ist immerhin eh auf facebook. Ich frag mich halt, was jemand mit meinen Urlaubsfotos anfangen sollte..... daher spräche auch nicht viel gegen eine Cloud. Nur welche?
    Don't be afraid of work - fight it!!

SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Weiter oben in dem Posting und auch in anderen Postings drum herum sind ein paar Anbieter genannt. Die meisten kenn ich nicht. Ich nutze weiterhin iCloud wobei ich nicht hauptsächlich oder ausschließlich die Cloud benutze.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook