teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    harmlos?
    Mitglied seit
    16.08.2002
    Ort
    TU München
    Semester:
    12
    Beiträge
    58
    So, dann will ich doch mal kurz Rückmeldung geben, ob es denn so realistisch war, und wie es gelaufen ist.
    Mein lieber Doc-Vater hat einiges anderes um die Ohren, deshalb lief die ganze Sache nur sehr schleppend, er wollte mir die Daten zukommen lassen, die wir letztendlich für die Statistik benutzt haben... Bis heute ist noch nichts da. Die Statistik an sich lief gut, es kamen auch signifikante Ergebnisse raus, und da das der Prof von der Biometrie höchstpersönlich gemacht hat, wird das auch niemand anzweifeln. Literaturrecherche habe ich auch schon betrieben, und übernächste Woche einen Termin bei meinem Doc-Vater für meine Idee für die Einleitung und Diskussion. Nur mit den über 154 Seiten Ergebnis habe ich mich noch nicht so ganz auseinander gesetzt. Theoretisch könnte ich jetzt wirklich in die Gänge kommen und anfangen zu schreiben. Nur hat mich leider die Motivation und Lust verlassen.
    C'est la vie ;)
    Vielleicht kann ich mich noch in den nächsten Monaten aufraffen, aber gerade habe ich echt keinen Bock. Hauptsache das Ding ist nächstes Jahr im Kasten.

    MissR
    think pink!



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #12
    Platin Mitglied Avatar von nightingale
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    706
    Hallo MissRaffaello,

    das geht mir auchs so, ich hangel mich von einem Dr-Vater-Termin zum nächsten und es wird jedes Mal unproduktiver, verwirrender. Jetzt muss ich noch mal neu auswerten, und das ist mitten im Semester ziemlich schlecht, also schiebe ich auch...




    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook