teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer Avatar von leuchtreklamefahrer
    Hallihallo, hab mal schnell ne Frage bez. der Entlohnung von Sandiensten: Bekommt ihr als Helfer da ne Aufwandsentschädigung???

DocSteps kompakt: Dein Start ins Semester - 10. und 11. November - [Jetzt anmelden - klick hier!]
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-blacksheep
    Original geschrieben von leuchtreklamefahrer
    Hallihallo, hab mal schnell ne Frage bez. der Entlohnung von Sandiensten: Bekommt ihr als Helfer da ne Aufwandsentschädigung???
    Kommt drauf an. Ich mach einige SanD komplett kostenlos (natürlich muss Verpflegung gestellt werden) und andere voll bezahlt. Also mit dem Regelsatz den ich auch im RD bekommen würde.

Das DRK FFM zahlt wohl zZ jedem RS/RA 25€/Stunde. Die haben akuten Mangel an denen (wegen der WM) um alle SanD zu besetzten. Weis nicht ob das Angebot noch stehen. Aber zZ hab ich eh keine Zeit gehabt.
    Mau

DocSteps kompakt: Dein Start ins Semester - 10. und 11. November - [Jetzt anmelden - klick hier!]
    Leni
    Guest
    Ich hab noch nie eine Aufwandsentschädigung bekommen.In den 3 Jahren vllt. zweimal Verpflegungsgeld.
    Bei meinem letzten Dienst auf der Landesgartenschau war es ziemlich schade,kein Verpflegunggeld bekommen zu haben.Es war mega heiß in den Klamotten und dann noch die 3km mit San-Tasche,Notarztrucksack und 02 Tasche hoch und runter zu laufen war die Hölle und das 5 Stunden lang.Die Preise auf einer solchen Veranstaltung sind der Wahnsinn,aber was sollte man machen.(ich hatte ja meinen eigenen minirucksack mit nem getränk und essen dabei *g*),die Kollegen mussten aber sehr leiden.
    Ich fänds besser,wenn wir für manche Veranstaltungen Verpflegungsgeld bekommen könnten.Gibts da nicht sogar ne Regelung,dass man für einen Dienst über 6 Stunden ein solchiges stellen muss??!
    Manchmal gibt es auch großzügige Veranstalter, bei denen wir uns dann umsonst verköstigen können

Diamanten Mitglied Avatar von Toxic_Lab
    Bei uns war das so, bis 6 Stunden selber, ab 6 Stunden wird Verpflegung gestellt oder Rechnung eingereicht...
    ***Mitglied im ersten offiziellen RS-Nachtspammer-Club***

*Volksfront zur Niveauanhebung*

Frank: Soll ich Ihnen helfen, Pierce ?
    Hawkeye: Nein danke Frank, ich möchte, daß der Patient durchkommt.

Registrierter Benutzer Avatar von leuchtreklamefahrer
    Und wie siehts mit "Stundenlohn" aus?
    Hatte das Thema gestern beim Aufräumen nachm Kurs mit einem anderen Ausbilder und der hat gemeint er bekommt je nach Anzahl der Stunden schon nen 3 stelligen Betrag am Jahresende..??

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook