Ja, das war auch mein Gedanke... Aber dann geb ich trotzdem kein Ketanest i.m.
Mindestens ein IV/IO Zugang sollte ja da sein, um Volumen zu geben.
Ich hab auch erst zu Ketamin tendiert, weil es eben super in der Situation ist, mich aber Aufgrund des Applikationsweges dagegen entschieden. (Vor allem, da i.m. Injektionen bei -vermutlich- zentralisierten Patienten noch so gut wirken).
Ich find die Frage strittig.