Ich kenne niemanden, der das Examen gut fand und seine Leistung aus den Probe Examen gekreuzt hat. BeI uns hier sind einige durchgefallen, viele sind ein zwei Noten schlechter. Aber trotzdem scheint der Schnitt bei 75% zu liegen? Versteh ich nicht?
- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
mehr Infos unter www.medi-a-center.de
bin laut experten bei 212 richtigen fragen, also ne 4. Ich hoffe mal, dass noch einiges rausgenommen wird, damit sich der "Puffer" fürs Bestehen noch ein bißchen ausdehnt.
Ist zwar nicht toll, ne 4 zu kriegen, aber bestanden ist bestanden. Keiner fragt mich heute mehr nach meiner Abitur- oder Physikumsnote und genauso wird es auch mit M2 sein.
Ich kenne niemanden, der das Examen gut fand und seine Leistung aus den Probe Examen gekreuzt hat. BeI uns hier sind einige durchgefallen, viele sind ein zwei Noten schlechter. Aber trotzdem scheint der Schnitt bei 75% zu liegen? Versteh ich nicht?
sind die 75% Schnitt aus der statistischen Auswertung hier?
Kann natürlich sein, dass das stimmt, aber es wäre auch ein Bias möglich.
Ich zum Beispiel hatte ein extrem besch***enes Gefühl an Tag 1 und hatte deshalb überhaupt keine Lust da meine Antworten einzutragen. Vielleicht gings vielen anderen genauso und das verzerrt das Gesamtbild. Tag 2 gings besser, da hab ich die Auswertung gemacht
Bei uns sind viele wahrscheinlich knapp an ihrem Ziel gescheitert oder aber haben es knapp erreicht.
Von nicht bestehen oder 2 Noten absinken habe ich hingegen noch nichts gehört und könnte mir 75% Durchschnitt gut vorstellen.
- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
mehr Infos unter www.medi-a-center.de