teaser bild
Seite 77 von 106 ErsteErste ... 276773747576777879808187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 385 von 528
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Zitat Zitat von guenhter333 Beitrag anzeigen
    sind die 75% Schnitt aus der statistischen Auswertung hier?

Kann natürlich sein, dass das stimmt, aber es wäre auch ein Bias möglich.
    Ich zum Beispiel hatte ein extrem besch***enes Gefühl an Tag 1 und hatte deshalb überhaupt keine Lust da meine Antworten einzutragen. Vielleicht gings vielen anderen genauso und das verzerrt das Gesamtbild. Tag 2 gings besser, da hab ich die Auswertung gemacht
    gibts irgendwo ne gesamtübersicht über den durchschnitt aller teilnehmer?

DocSteps kompakt: Dein Start ins Semester - 10. und 11. November - [Jetzt anmelden - klick hier!]
    Registrierter Benutzer
    nicht dass ich wüsste, drum hab ich gefragt woher die zahl ist

DocSteps kompakt: Dein Start ins Semester - 10. und 11. November - [Jetzt anmelden - klick hier!]
    Registrierter Benutzer
    Es gibt auf der Webseite des IMPP jeweils nach dem Frühjahrs-Examen eine Statistik zu den letzten zwei Examen. Dort kann man z B auch mal H17/F18 mit F16/H17 vergleichen und sieht, dass insbesondere im oberen Bereich (der bei einer der früheren Posts zu „gut und sehr gut“ zusammengefasst worden ist) Veränderungen stattgefunden haben. Weniger sehr gute Ergebnisse, mehr 70%-80% Ergebnisse.
    Mit einer 85% war man bspw im H17 nicht mal in den Top 20%, wenn ich mich richtig erinnere.

Registrierter Benutzer
    und die einzige uni, die keine amboss lizenz hat 🙄
    aber glaub wir sind net die einzigen, die zittern
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Glaub ich weniger, da steht ja immer auch die absolute Anzahl der Leute, die eingetragen haben.
    Vielleicht sind wir einfach ne schlechte Uni...

Registrierter Benutzer

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Leute denkt dran, dass die Einsprüche nur noch Dienstag spätestens gestellt werden dürfen über dieses Online Formular. Je mehr desto besser, aber qualitative Einsprüche!

MEDI-LEARN bei Facebook