teaser bild
Seite 283 von 367 ErsteErste ... 183233273279280281282283284285286287293333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.415 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1411
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2020
    Beiträge
    39

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hatte das hier schonmal geschrieben.. was ist mit dieser Aussage von T. Henke vom bvmd von vor einigen Tagen:

    "Laut Henke würden viele Studierende unter diesen Umständen ihre Prüfung noch um ein halbes Jahr schieben und erst dann ins Praktische Jahr einsteigen – mit der Folge, dass sie sowieso nicht eingesetzt werden könnten."

    https://www.berliner-zeitung.de/lern...xamen-li.79658



  2. #1412
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2020
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von Mandibula777 Beitrag anzeigen
    Ihr habt Recht!
    Ich würde aber einfach fordern, dass in Zusammenarbeit mit den Universitäten eine EINHEITLICHE Regelung getroffen wird. Wie diese dann aussieht liegt eben nicht mehr in unserer Hand.. unsere Forderungen jucken wie man sieht eh absolut niemanden.
    (Außer einige Dekane, ein paar haben sich ja wirklich schätzenswert hinter uns gestellt)
    Da hast Du recht! Das Chaos ist so groß.......ich hoffe, die werden eine einheitliche Regelung treffen, weil sie das alles für genauso bescheuert halten wie wir



  3. #1413
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2020
    Beiträge
    12
    Hallo Gibt es jemanden hier aus Thüringen - FSU Jena? Gibt es Infor zu unserer M2? Danke



  4. #1414
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Stema202 Beitrag anzeigen
    Da hast Du recht! Das Chaos ist so groß.......ich hoffe, die werden eine einheitliche Regelung treffen, weil sie das alles für genauso bescheuert halten wie wir
    Nach dem ganzen Kompetenzgerangel zwischen Bund, Ländern, Unis, LPAs, IMPP u.v.m der letzten zwei Wochen, bin ich da in der Hinsicht sehr pessimistisch.



  5. #1415
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2020
    Beiträge
    18
    Ich bin nach dem ganzen Hin und Her auch einfach nur Baff. Es wurde eine Entscheidung getroffen - um doch keine Entscheidung zu treffen. Erst werden die Länder quasi entmachtet ... um Ihnen dann am Ende doch wieder den schwarzen Peter zuzuspielen.

    Aktuell zu Niedersachsen: hier Stimmen jetzt die Studenten der einzelnen Unis ab. Da ist die Stimmung an den Unis Richtung PRO-Schreiben in 2Wochen.
    In wie weit diese Abstimmung dann Auswirkung auf die Durchführbarkeit hat? Bisher haben sich die Gesundheitsämter GEGEN eine Durchführung ausgesprochen. Und jetzt plötzlich ist es doch möglich?
    Ebenfalls die Risikoanalyse von u.a. IMPP waren immer negativ ausgefallen.

    Ich freue mich für jeden, der Schreiben will und jetzt auch schreiben kann. Aber gerade deshalb finde ich es mehr als unfair, dass es keine Regelung auf gleicher nationaler Ebene für alle gibt.
    Ich hoffe einfach nur, es findet sich auch ne Möglichkeit zur sanktionslosen Abmeldung der Prüfung. Ich fühle mich nach dem ganzen Hin-und-Her nicht mehr im Stande, diese Durchzuführen.



MEDI-LEARN bei Facebook