teaser bild
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 63
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2020
    Beiträge
    7
    Ich habe bei der Uni per Mail nachgefragt, und mir wurde gesagt, dass mein Gutachten positiv ausgefallen ist Die Punktzahl wollte man mir aber leider nicht sagen.



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    7
    Wow, super! Herzlichen Glückwunsch! Dann kannst du ja schon mal ein kleines bisschen aufatmen!!



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2020
    Beiträge
    38
    Hast du schon nachgefragt?



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2020
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von ZweitstudentZZ Beitrag anzeigen
    Hast du schon nachgefragt?
    @weggetraumt
    ich habe gerade mal ne Mail geschrieben, Telefonisch konnte mir keiner was sagen. Bewirbst du dich auch zum ersten mal?



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    7
    Also ich habe auch per Mail nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass die Begutachter die Gutachten direkt an hochschulstart übermittelt haben und das Studierendensekretariat deshalb kein Ergebnisse vorliegen hat.
    Bewerbe mich zum ersten Mal.



Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook