teaser bild
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 101
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.278

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde in solchem Fall ja sagen Prio 2 wie alle anderen Berufe mit Aerosolbelastung. .
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #67
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Registriert seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.534
    Nicht, dass ihr wirklich vergessen wurdet? Erwartet dein AG denn ne Lieferung Impfstoff? Wie ich das so mitbekomme, wird das Impfstoff-Kontingent von irgendeiner übergeordneten Stelle den Krankenhäusern zugeordnet und da muss sich anscheinend auch jedes Krankenhaus-Impfzentrum überraschen lassen.
    In der UK, in der ich mein PJ gerade mache, sind jetzt schon etwas mehr als 60% aller MA geimpft, aber aktuell ist wieder Impfstopp. Der gar nicht so kleine Grundversorger in der Pampa, in den ich fürs nächste Tertial wechsle, hatte vor kurzem erst ne Pressemeldung, dass sie ihre erste Lieferung bekommen haben und es waren auch nicht viele Dosen.



  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2012
    Semester:
    abgeschlossen
    Beiträge
    127
    Prio 2 hatte ich auch erst gedacht aber durch die 2 Ausbrüche hatten wir vom GA angeordnet auch Isostationen mit Corona Patienten über mehrere Wochen, daher sind wir wohl ggf Prio 1. Ich hab keine Ahnung. Ja ich frag meinen Chef morgen nochmal. (ahne schon, dass er sagt, er weiss es auch nicht).
    Übe mich in Geduld aber fällt nicht leicht. Meine alte Kollegin (selbes Bundesland) wurde jetzt in der psychiatrischen Tagesklinik geimpft. Die hätte ich auch in Prio 2 gesteckt. Naja was solls, es bringt nichts, man ist einfach "machtlos".

    Edit: Ja das mit dem Vergessen das befürchte ich auch die ganze Zeit und meine Klinik ist nicht die Beste was Organisation und Konzepte und deren Umsetzung angeht. Aber vielleicht dauert es einfach und es gehört auch einfach Glück dazu (siehe psych Tagesklinik)
    Ich würde mich auch als Einzelperson anmelden (Prio 2 wird ja jetzt auch geimpft oder sind Lehrer und Erzieher nicht auch Prio 2?) aber das geht einfach nicht...



  4. #69
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Registriert seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.534
    Zitat Zitat von Lilalein Beitrag anzeigen
    Bei mir werden PJler auch nicht geimpft. Aber sie stellen uns eine Bestätigung aus, die man beim Impfzentrum vorzeigen kann.
    Das ist aus einem anderen Thread im PJ Bereich. Falls dein Haus echt vergessen wurde, wäre das vielleicht ein Workaround.



  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2019
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was glaubt ihr denn, ab welchem Zeitraum es gesundheitlich unbedenklich wäre, nach der zweiten Dosis AZ eine Boosterimpfung vorzunehmen?



MEDI-LEARN bei Facebook