teaser bild
Seite 111 von 330 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 555 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #551
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2014
    Beiträge
    26

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von MsLifeunderRock Beitrag anzeigen
    Diese Lernempfehlungen irritieren mich. Heut habe ich F2020 Tag 1 gekreuzt, es wird mir empfohlen Mamma-Ca zu lernen, obwohl ich 4/4 Fragen richtig beantwortet habe und auch insgesamt bei dieser Lernkarte bei >90% liege.
    Wie ist dein F20 Tag 1 gelaufen?

    Falls jemand ein Erfolgserlebnis haben möchte: ich habe heute zum Wiederholen H09 gekreuzt und es lief richtig gut! Die Fragen sind deutlich eindeutiger zu beantworten. Schon krass, wie viel mehr wir heute auch rein wissenstechnisch können müssen als vor 10 Jahren...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #552
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.03.2021
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von yrp81 Beitrag anzeigen
    Wie ist dein F20 Tag 1 gelaufen?

    Falls jemand ein Erfolgserlebnis haben möchte: ich habe heute zum Wiederholen H09 gekreuzt und es lief richtig gut! Die Fragen sind deutlich eindeutiger zu beantworten. Schon krass, wie viel mehr wir heute auch rein wissenstechnisch können müssen als vor 10 Jahren...
    kreuzt du viele andere examina außerhalb des Lernsplans?

    Würdet ihr das generell empfehlen ??

    Oder reicht es die nur vom Lernplan angegebenen Examina also ab Tag 86 zu kreuen?




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #553
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2014
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von klm321 Beitrag anzeigen
    kreuzt du viele andere examina außerhalb des Lernsplans?

    Würdet ihr das generell empfehlen ??

    Oder reicht es die nur vom Lernplan angegebenen Examina also ab Tag 86 zu kreuen?

    Also ich habe heute das erste Mal außerhalb des Lernplans gekreuzt, aber eher weil ich zu faul war, um mir Lernkarten durchzulesen. Und kreuzen so ein bisschen aktiver ist und einen wachhält Und es ist vielleicht auch gut, neue Fragen zu sehen, die alten erkenne ich ja beim Wiederholen direkt wieder und kreuze dann natürlich das richtige



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #554
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2018
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von yrp81 Beitrag anzeigen
    Falls jemand ein Erfolgserlebnis haben möchte: ich habe heute zum Wiederholen H09 gekreuzt und es lief richtig gut! Die Fragen sind deutlich eindeutiger zu beantworten. Schon krass, wie viel mehr wir heute auch rein wissenstechnisch können müssen als vor 10 Jahren...
    Doofe Frage, aber wie wähle ich H09 aus? Ich scheitere schon am Kreuzchen setzen, um die richtigen Fragen auszuwählen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #555
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    F20 Tag 3 ist auch so ein Tag aus der Hölle..
    du kannst bei Fragen > individuelle Sitzung das Jahr und die Tage der Prüfungen auswählen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook