teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #33266
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Ach, der wunsch ist bei mir schon irgendwie da. Aber die Vernunft sagt nein. Mir fällt es aber schwer mit dieser Lebensphase abzuschließen. Da kämpfe ich wirklich ganz schön mit.
    .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #33267
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Also ich muss sagen, dass ich aktuell wenn ich schwangere Bäuche sehe mir denke, nein das brauche ich nicht nochmal obwohl beide Schwangerschaften ohne Komplikationen waren. Und bei kleinen Würmchen zum Glück kommuniziert dein 1 3/4 Junge nun schon in Zweiwortsätzen mit dir. Also so wie ich mich sehe bin ich mit 2 Schwangerschaft und zwei munteren Jungs vollkommen zufrieden.
    Geändert von denkstdu (07.04.2021 um 19:13 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33268
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich hab 3 Schwangerschaften gehabt und 2 Kids kamen dabei heraus...und obwohl ich nie so der Kindertyp war und Schwangerschaft furchtbar fand, habe ich seit Nr. 2 durchgehend noch Kinderwunsch (was sehr ätzend ist so ohne Partner). Hoffe das verschwindet bald mal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #33269
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Ich träume ja jetzt schon von einem K3.... sind vermutlich die Hormone



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #33270
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    NIPT... hatte ich bisher genauso wie das „Ersttrimester-Screening“ nicht gemacht, hatte auch kein Interesse da noch was dafür zu bezahlen.
    Diesmal - auch weil nach der Fehlgeburt die sehr wahrscheinlich schon durch ein kindliches „Problem“ verursacht wurde, durch Verunsicherung seitens meines Umfelds („naja in deinem Alter...“), und weils nix kostet, habe ich es mit abnehmen lassen.

    Ich denke danach schließen wir aber auch definitiv ab, ich werde ja nicht jünger und in unser geplantes, demnächst zu bauendes Haus haben wir jetzt erst gerade so vier Kinderzimmer eingeplant.
    Vor dieser Schwangerschaft war da aber definitiv noch große Sehnsucht, da bin ich schon sehr froh dass das noch geklappt hatte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook