teaser bild
Seite 164 von 257 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168174214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 816 bis 820 von 1284
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #816
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Und das ist ihr gutes Recht. Wenn sie risikoreiche Kontakte gut vermeiden kann und sich an die allgemeinen Verhaltensempfehlungen hält, dann ist eine Ansteckung sehr unwahrscheinlich. Dann kann sie auch auf den Impfstoff warten, den sie für besser hält. Darüber muss man sich nicht mokieren und schon gar nicht musst du dabei noch deine persönliche Abneigung gegen die private Krankenversicherung unterbringen.
    Ihr Mann hat sie bequatschen können,der Hausarzt hatte für sie nix und da hat sie sich doch zum impfzentrum begeben um astrazeneca zu nehmen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #817
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Die EU will ausschließlich auf MRNA-Impfstoffe setzen, ich finde das bedenklich, da es ja weiterhin keine vollständige Zulassung ist.
    Wieso nicht vollständig? In der EU doch schon, Notfallzulassungen doch nur in den USA.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #818
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Zitat Zitat von habichnicht Beitrag anzeigen
    Edit.: Die EU will die Lieferverträge für AZ und J&J nach dem Auslaufen nicht erneuern/verlängern: https://www.reuters.com/article/us-h...963b00012b0d82
    Naja, das interessiert die ja nicht. Die hunderte von Millionen Impfdosen die wir bestellt haben, bekommen wir ja trotzdem geliefert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #819
    ehem-user-02-08-2021-1033
    Guest
    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    Naja, das interessiert die ja nicht. Die hunderte von Millionen Impfdosen die wir bestellt haben, bekommen wir ja trotzdem geliefert.
    Wenn wir vom Vertrag zurücktreten müssen die nicht unbedingt liefern... Reicht wenn wir die bezahlen. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #820
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von McBeal Beitrag anzeigen
    Wieso nicht vollständig? In der EU doch schon, Notfallzulassungen doch nur in den USA.

    LG
    Ally
    Es ist ein "Rolling Review", keine vollständige Zulassung, weil nicht genug Daten vorliegen.
    Heisst anders, bedeutet das gleiche. Keine vollständigen Daten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook