teaser bild
Seite 215 von 330 ErsteErste ... 115165205211212213214215216217218219225265315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.075 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1071
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich bestätige das mal indirekt aufgrund einer Information, die mir vorliegt....also den Härtegrad des Tages...ein einmaliges Ereignis! Mehr trau ich mir nicht zu sagen. Verzeiht...aber das wird bestimmt bald öffentlich. Wenn es euch also beruhigt, ihr seid nicht allein!
    Mysteriös.

    Man ihr tut mir echt leid.... Aber mal schauen vll tut sich noch was in der Korrektur wenn alle so schlecht waren.
    Ruhig, gelassen und beständig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1072
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.481
    Tim Jünger, in diesen Thread, sofort!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1073
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Bewerbungsgespräch Dermatologie in nicht allzu ferner Zukunft:

    Chef : "Ich sehe Sie hatten im m2 nur eine 4? Ich weiss dass vielen Chefs die Noten egal sind aber wir in einem kompetetiven Fach wie Dermatologie legen da noch Wert drauf."

    Jungarzt: "Ich hab das legendäre Examen F21 bestanden."

    Chef: "Donnerwetter! Sie haben den Job!"
    Ruhig, gelassen und beständig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1074
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.481
    Zitat Zitat von Cor_magna Beitrag anzeigen
    Bewerbungsgespräch Dermatologie in nicht allzu ferner Zukunft:

    Chef : "Ich sehe Sie hatten im m2 nur eine 4? Ich weiss dass vielen Chefs die Noten egal sind aber wir in einem kompetetiven Fach wie Dermatologie legen da noch Wert drauf."

    Jungarzt: "Ich hab das legendäre Examen F21 bestanden."

    Chef: "Donnerwetter! Sie haben den Job!"
    That's gonna be a nice meme



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1075
    M2_schreiberin
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich bin auch 10% schlechter insgesamt bisher als in den Probeexamina. Mich haben die die Päd und Genetik Fragen richtig runtergezogen, dazu noch die vielen Sozialmedizinfragen auf die ich nicht vorbereitet war...unfassbar frustrierend



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook