teaser bild
Seite 9003 von 9082 ErsteErste ... 8003850389038953899389999000900190029003900490059006900790139053 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.011 bis 45.015 von 45409
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #45011
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Waschbären…
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #45012
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @Internet fürs homeoffice: hier teilen sich phasenweise 3 homeofficler ne 50.000er-Leitung, das erste halbe Jahr 2020 war es noch deutlich langsamer ärgerlich ist eure Situation schon, aber deswegen würde ich jetzt nicht die ganzen Umzugspläne über den Haufen werfen

    @haufen im Garten: die gibt's bei uns leider auch im Sandkasten unter der Abdeckung, die sind auch definitiv von Katzen. Ich hoffe nur, dass die Sandspielphase von K3 nicht ewig dauert, das Teil muss so bald wie möglich wieder raus aus dem Garten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #45013
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Im Sand ist das ja auch logisch. Sand = ähnlich wie Katzenklo. Da ist die Abdeckung, wenn man sie wegschiebbar ist, kein Hindernis. Aber pro Tag 10 Haufen an Stellen, an denen nicht gebuddelt werden kann, Wäre in Menge und Verteilung zumindest SEHR ungewöhnlich.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #45014
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Sind definitiv Katzen, man kann sie beim Kacken beobachten. Gibt hier ca. 10 davon in der unmittelbaren Nachbarschaft. Auf die Abdeckung kacken sie erst, seit ich Pflastersteine draufgelegt hab und sie sie deshalb nicht mehr wegschieben können.
    Marderkacke sieht komplett anders aus, das kann ich ausschließen. Und Waschbären gibt es hier (noch) nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45015
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Ich halte zwar nicht so viel davon wie viel wäre es mit einem Katzenschreck? So ein hochfrequentes Piepsgerät mit Bewegungsmelder.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook