teaser bild
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Ich hatte noch die Sarkoidose-Frage eingereicht, wobei ich sie nicht standhaft mit meiner Argumentation finde. Wenn dort also noch jemand etwas hinzuzufügen hat, sollte er sie ebenfalls nachreichen.
    Ansonsten bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand.

DocSteps kompakt: Dein Start ins Semester - 10. und 11. November - [Jetzt anmelden - klick hier!]
    anonymus02052025
    Guest
    Zitat Zitat von Fireblade1992 Beitrag anzeigen
    Ach so, sorry.
    Ne, es ist Thyreoglobulin selber, kein Antikörper. Zumindst habe ich in meinen Quellen auch nur Aussagen zu TG gefunden. Und dafür gabs reichlich
    Guck mal auf Amboss, ist tatsächlich beide, also auch der Antikörper🙈

DocSteps kompakt: Dein Start ins Semester - 10. und 11. November - [Jetzt anmelden - klick hier!]
    Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Fireblade1992 Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch die Sarkoidose-Frage eingereicht, wobei ich sie nicht standhaft mit meiner Argumentation finde. Wenn dort also noch jemand etwas hinzuzufügen hat, sollte er sie ebenfalls nachreichen.
    Ansonsten bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand.
    Oki danke für die schnelle Antwort
    Ich hab mal noch das mit dem Weber-Syndrom bzw Karotisdissektion schnell versucht.. Begründung und Quellen eher so semi ausformuliert und recherchiert, aber besser als nix

Registrierter Benutzer
    Man kann übrigens noch weitere Belege zu seinem Kritikpunkt über die in der Bestätigungsmail angegebene Nummer nachreichen

Registrierter Benutzer

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Zitat Zitat von ben123 Beitrag anzeigen
    Man kann übrigens noch weitere Belege zu seinem Kritikpunkt über die in der Bestätigungsmail angegebene Nummer nachreichen
    Wie meinst du ?

MEDI-LEARN bei Facebook