teaser bild
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Ich denke schon. Ich habe eindeutige Belege dafür gefunden, dass sowohl TG als auch Calcitonin und sogar CEA als Tumormarker bei der SD herhalten. Je nach Typus.
    Ich weiß nicht, wie es mit einem "suspekten Schilddrüsenknoten" aussieht, ob der zB mehrheitlich papillär ist und man deswegen auf einen papillären Tumormarker Rückschlüsse hätte ziehen müssen. Aber prinzipiell würde ich sagen, dass die Aufgabe nicht genug Material geliefert hat, um eine adäquate Entscheidung treffen zu können.
    Bin gespannt, was das IMPP draus macht

DocSteps kompakt: Dein Start ins Semester - 10. und 11. November - [Jetzt anmelden - klick hier!]
    anonymus02052025
    Guest
    Haben die meisten Leute TG gekreuzt? habe ich am Anfang auch😓 aber keine Ahnung, die Sache mit TG-AK hat mich total verwirrt und ich dachte die wollten bestimmt auf den Antikörper hinaus (ich denke mir bei jeder Frage dass da irgendein Trick steckt) deshalb habe ich Calcitonin gekreuzt😓

DocSteps kompakt: Dein Start ins Semester - 10. und 11. November - [Jetzt anmelden - klick hier!]
    Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von A97 Beitrag anzeigen
    Wenn jemand noch Zeit hat dabei du helfen:
    Zum Thema Tränendrüse lymphom .
    Ich habe auf Pubmed das gefunden .

“ Treatment of Lymphoid Lesions of the Lacrimal Gland
    In contrast to epithelial tumors of the lacrimal gland, the cornerstone in the management of lymphoid lesions of the lacrimal gland is not surgical but rather various combinations of chemoand radiotherapy”

Also sprich für Radio und Chemo .

Link : https://www.sciencedirect.com/scienc...699?via%3Dihub

Was sagt ihr dazu ?

Obs am Ende reicht, weiss man natürlich nicht - aber grundsätzlich würd ichs auf jeden Fall versuchen!! Haben ja viele falsch gekreuzt sprich hat viele verwirrt und das ist ja ne solide Quelle mit anderer Herangehensweise... Das Ding ist ja nur, dass die Frist rum ist. Also es müsste wenn dann so als zusätzlicher Beleg angegeben werden. Hattest du die Frage schon angefochten und kannst das nachreichen? Oder sonst vielleicht im Thread zu der Frage nachhaken (falls es einen gibt) wer das gemacht hat?

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Andreas11dk Beitrag anzeigen
    Haben die meisten Leute TG gekreuzt? habe ich am Anfang auch😓 aber keine Ahnung, die Sache mit TG-AK hat mich total verwirrt und ich dachte die wollten bestimmt auf den Antikörper hinaus (ich denke mir bei jeder Frage dass da irgendein Trick steckt) deshalb habe ich Calcitonin gekreuzt😓
    Ich weiß nicht, was die Mehrheit angekreuzt hat, aber ist ja auch egal. Ich finde, dass mehrere Antworten richtig waren und damit gehört sie angefechtet

Registrierter Benutzer

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Das IMPP hat ja nur geschrieben, dass das Formular für drei Tage online ist. Das heißt aber meiner Meinung nach nicht, dass man nicht zeitnah noch gut begründete Einwände ans IMPP schicken kann

MEDI-LEARN bei Facebook