teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2023
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Vvv2505 Beitrag anzeigen
    Hey, ich würde gerne dir eine PN schreiben. Es ist aber im Moment nicht möglich. Könntest du das in deinen Einstellungen ändern, wenn du magst?
    Viele Grüße
    ist ein merci



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2024
    Beiträge
    3
    Ich weiß wie du dich fühlst!



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2024
    Beiträge
    3
    Ich studiere auch in München, bin zwar mittlerweile in der Klinik aber habe gewisse Teile der Vorklinik unter anderem wegen BWA-Testat auch als absoluten Horror erlebt. Dieses Prüfen an der Leiche, ohne dass man sich die vorher intensiv anschauen darf, ist schrecklich. Ich habe auch sehr oft und lange wegen Anatomie an mir gezweifelt, aber jetzt sehe ich rückblickend, dass es mehr an dem Lehrstuhl als an mir lag. Gib nicht auf! Ich weiß, dass es sich so anfühlt, als wäre man der dümmste Mensch auf der Welt, aber mein Kumpel ist auch im 8. Semester Vorklinik wegen mündlichem Physikum und sicher mindestens genauso kompetent wie ich. Es ist alles auf jeden Fall machbar mit effizienten Lernmethoden und gutem Zeitmanagement . Wenn du Physikum machst, dann ist das Testat davor ein riesiger Vorteil, dadurch hast du schon 1/3 Makro gelernt! Physikum kriegst du auf jeden Fall auch hin mit der richtigen Vorbereitung.

    Ich habe ein sehr gutes Anki-Deck für BWA, mit dem man sich in 3 Wochen sehr solide vorbereiten kann, schreibe mir einfach eine PN, ich würde dir gerne helfen! Kann dir auch mit dem Stoff sehr gerne helfen oder abfragen.

    Ich denke beim Studentenwerk können sie dir sicher auch helfen eine ambulante Psychotherapeutin zu vermitteln, die vielleicht auch Kassenpatienten auch nimmt? Bei meiner Freundin hat es geklappt.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und nette Prüfer



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook