Vor langer Zeit habe mal Medizin studiert, dann aber andere Sachen gemacht. Um das 2.Staatsexamen habe ich alle Scheine und überlege, ob ich es noch machen soll.
Vor langer Zeit habe mal Medizin studiert, dann aber andere Sachen gemacht. Um das 2.Staatsexamen habe ich alle Scheine und überlege, ob ich es noch machen soll.
Wenn Du im Examen so schlampig arbeitest, wie Dein Posting erahnen lässt, fällst Du eh durch.
@TE: Ob du es machen "sollst", kann dir hier keiner sagen. Die Frage ist doch vielmehr, wozu du es machen würdest bzw. was du danach vorhast. Willst du ärztlich tätig werden? Dann musst du das Examen machen. Wenn du nicht ärztlich tätig werden willst, dann nicht. Ganz einfach eigentlich.
Und mit 50 noch ins PJ und dann in die Facharztausbildung? Vermutlich hast du längst einen Beruf…
Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!
„Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)