teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer
    Semester:
    HEX survivor
    Wie sieht es eigentlich mit der zeitlichen Planung zwecks Bewerbung als Assistenzarzt aus?

Sollte/ Könnte man sich schon während des PJs bewerben, obwohl man ja noch das Hammerexamen vor sich hat und ausser dem Physikum (und dem Zeugnis mit Einzelnoten) nichts Weiteres vorzuweisen hat?

Ich habe gehört, dass sich in der Ära der alten AO PJler (nach dem 2.Stex also) für Assistenzarztstellen beworben haben?

Würde mich freuen, wenn jemand eventuell schon damit Erfahrungen (=Bewerbungen) nach neuer AO gemacht hat!!!

DocSteps kompakt: Dein Start ins Semester - 10. und 11. November - [Jetzt anmelden - klick hier!]
    Assi vom Dienst
    habe meine bewerbungen bereits im juni verschickt, da mir diverse OÄ dazu geraten haben. habe allerdings noch keine antworten bekommen, ich denke die warten ab bis das examen vorbei ist.trotzdem hatte ich schon ein bewerbungsgespräch, welches sehr positiv und angenehm war.
    falls ich durchfallen sollte, kann ich diese stellen wahrscheinlich vergessen, was ich ja nicht hoffe....

DocSteps kompakt: Dein Start ins Semester - 10. und 11. November - [Jetzt anmelden - klick hier!]
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Zitat Zitat von smurfie
    Wie sieht es eigentlich mit der zeitlichen Planung zwecks Bewerbung als Assistenzarzt aus?

Sollte/ Könnte man sich schon während des PJs bewerben, obwohl man ja noch das Hammerexamen vor sich hat und ausser dem Physikum (und dem Zeugnis mit Einzelnoten) nichts Weiteres vorzuweisen hat?

Ich habe gehört, dass sich in der Ära der alten AO PJler (nach dem 2.Stex also) für Assistenzarztstellen beworben haben?

Würde mich freuen, wenn jemand eventuell schon damit Erfahrungen (=Bewerbungen) nach neuer AO gemacht hat!!!

ich hab keins
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

"Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."

Registrierter Benutzer
    Semester:
    12
    Ich glaube das Examen heißt Hammerexamen, weil man soviel lernen muß. Direkt danach anzufangen ohne Pause, das ist dann, glaube ich, ein echter Hammer.

Ich mach jetzt erstmal Urlaub (Obwohl es heißt eigentlich "Ferien", weil "Urlaub" nur im Job möglich ist, es kommt von "erlauben").

Und dann langsam bewerben, Innere sollte ja kein Problem sein.

Sandmännchen Avatar von Miss
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Ja, genau, wann wollen sich die denn bewerben, die im Herbst 2007 Examen machen?

Bottle up your smile and pour it in a cup

Das Leben ist schön.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook