teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Thema: PZR

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Pakur
    ultraschall und handinstrumente ( da freut sich die Paro immer wenn man die benutzt )

    aber eigentlich schnell mit ultraschall drüber, dann polieren und zwischenräume noch sauber machen.

    wir natürlich alles vorher angefärbt damit der assi auch überprüfen kann ob alles saubergemacht wurde.
    dürft Ihr im Studi Kurs Ultraschall verwenden? Wir mussten das alles mit Handinstrumenten machen. Dauerte oft ewig.
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



  2. #12
    Gold Mitglied Avatar von NoUse4@Name
    Registriert seit
    12.11.2003
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    keins mehr:-)
    Beiträge
    374
    Ich dachte schon Da wär ich ja deprimiert gewesen.. ich wollte das ja nur möglichst einfach ausdrücken...
    Vector kenn ich dafür übrigens nicht,aber wenn es sowas ähnliches ist wie Slim LIne
    ICh find Slim Line eigentlich ganz nett.. man hat das gefühl was zu tun... ob es was hilft bin ich mir zwar nicht ganz sicher.. aber die Theorie ist ja ganz nett..
    Cooler sind natärlich die VErsionen die mit nem Tank arbeiten,wo man schön CHX mit rein mischen kann.. das ist sicherlich noch ein bisschen effektiver...
    Aber die Spülwirkung wird wohl gleich sein
    We are not separate from spirit, we're in it!



  3. #13
    Gold Mitglied Avatar von NoUse4@Name
    Registriert seit
    12.11.2003
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    keins mehr:-)
    Beiträge
    374
    Also wir durften Ultraschall verwenden. Aber ich hab das gar nicht soo gern gemacht..weil man hinterher eh nochmal mit Handinstrumenten nacharbeiten musste..
    HAb Ultraschall nur genommen wenn da wirklcih Massen Zahnstein waren..na gut..so selten war das gar nicht aber es macht echt spass wenn da die Brocken wegfliegen *sardonischgrins*
    We are not separate from spirit, we're in it!



  4. #14
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von NoUse4@Name
    aber es macht echt spass wenn da die Brocken wegfliegen *sardonischgrins*
    lol, Du hast den richtigen Beruf ergriffen! willkommen im Club.
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook