teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer
    Ich habe eine Frage zu meinem Kontrollblatt... und zwar steht unter meinem Antrag, das er fehlerfrei ist und dadrunter ein Button mit "Ende". Was passiert, wenn ich dadrauf gehe oder anders muss ich darauf klicken um irgendwas zu bestätigen? Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.

Vielen Dank schonmal!!
    Vroni

DocSteps kompakt: Dein Start ins Semester - 10. und 11. November - [Jetzt anmelden - klick hier!]
    Registrierter Benutzer Avatar von DaVinci
    Semester:
    I
    Am Kontrollblatt kannst du erstmal nichts ändern, also am Ende der Seite kannste ruhig auf "ENDE" klicken, danach klickste auf der kommenden Seite auf "LOGOFF" um die Seite sicherheitsgemäß zu verlassen bzw. zu schließen...

DocSteps kompakt: Dein Start ins Semester - 10. und 11. November - [Jetzt anmelden - klick hier!]
    Registrierter Benutzer
    Semester:
    10
    Und wenn ich nichts ändern will, bzw. alles richtig angegeben ist, muss ich nichts mehr machen, oder?
    Nur noch abwarten, bis die Bescheide/Ablehnungen kommen?

Grinsekatze Avatar von Inelein
    Semester:
    5
    Leute, ich meins echt nicht böse, aber was hier teilweise für Fragen kommen. Das sind so triviale Sachen, die einem doch schon der gesunde Menschenverstand sagen muss, ich versteh ja wenn man ganz sicher alles richtig machen will, weils die erste ZVS-Bewerbung ist, aber man kann es doch auch echt übertreiben. Beim Erhalt des Abiturzeugnisses wird ja wohl das Selber-Denken nicht völlig abgeschaltet! Manchmal graust mich echt, wie schlecht manche Menschen auf das richtige Leben vorbereitet sind, nachdem sie ihr "Reifezeugnis" bekommen haben.

Wie gesagt, soll nicht beleidigend rüberkommen, aber die Frage, was passiert wenn man den Button "Ende" in der Kontrollansicht, nachdem man nichts geändert hat, drückt, dazu noch nen eigenen Thread mit der Überschrift "dringend", haut dem Fass echt den Boden raus. Und ist da nicht ohnehin noch ne Zeile direkt drüber "mein Antrag ist fehlerfrei"? *kopfschüttel*
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

"People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith

Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Semester:
    waren einmal
    Zitat Zitat von Vroni90 Beitrag anzeigen
    Was passiert, wenn ich dadrauf gehe
    Naja, zu einer Explosion, oder Löschung des Antrags wird es nicht kommen.

Zitat Zitat von Vroni90 Beitrag anzeigen
    muss ich darauf klicken um irgendwas zu bestätigen?
    Wenn Dir die ZVS sagen möchte, daß Du etwas bestätigen sollst, würde da -meiner Erkenntnis nach- auch "bitte bestätigen Sie" stehen und nicht "Ende"
    Außerdem: was ist so schlimm daran, im Zweifel mal drauf zu klicken und zu gucken, was passiert? Geht schneller, als hier nachzufragen

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook