teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2023
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi

    Medilearn behauptet 74,4% (also 283,08 Fragen) der Fragen wurden richtig beantwortet. Wenn man 78% damit multipliziert, braucht man 186 Punkte, um zu bestehen (185,7 Punkte).

    Medilearn behauptet aber, bei den Notengrenzen, dass weiterhin 60% benötigt werden.

    Frage 1: Haben die im Hintergrund schon gerechnet, dass die Referenzgruppe besser war als die 74,4%? Oder besteht noch Hoffnung auf Heruntersetzen der Bestehungsgrenze?

    Frage 2: Weiß jemand of in den vorherigen Jahren da auch 60% Bestehungsgrenze bei Medilearn stand, obwohl sie letztendlich darunter lag?

    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2022
    Beiträge
    146
    Es stand schon immer 60%, denn das ist die offizielle Grenze
    Es wird letztendlich aber der Durchschnitt der Erstteilnehmer herangezogen und die kennt ja nur das IMPP - bei MediLearn soll man ja auch sein Semester eingeben, ich bezweifle aber, dass alle es richtig machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    Was vielleicht auch interessant zu wissen wäre, wie viel % denn in den letzten Jahren von Medi learn als Durchschnitt angegeben wurde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Unregistriert
    Guest
    Laut MEDI-Learn habe ich 188 Punkte erreicht mit 58,47%, was meint ihr wie die Chancen stehen, doch noch knapp zu bestehen? Vor allem wenn dieses Jahr anscheinend das Physikum besser ausfiel als sonst?

    Bin ein bisschen am verzweifeln…



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Laut MEDI-Learn habe ich 188 Punkte erreicht mit 58,47%, was meint ihr wie die Chancen stehen, doch noch knapp zu bestehen? Vor allem wenn dieses Jahr anscheinend das Physikum besser ausfiel als sonst?

    Bin ein bisschen am verzweifeln…
    Ich denke es werden mindestens 2 Fragen rausgenommen (die mit den Rechtschreibfehlern). Und dann würde ich hergehen und einfach alle fragen die hier diskutiert werden durchgehen und das Anfechten Formular ausfüllen (wenn viele der Meinung sind)...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook