teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.07.2009
    Semester:
    10 Wartesemester
    Beiträge
    17
    Hallo Zusammen!

    Wollte mal Fragen, wer denn so alles nach Düsseldorf kommt!?

    Vielleicht entsteht ja so der eine oder andere Kontakt schon vor dem Studium!


    Greetz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2010
    Beiträge
    20
    MOI



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    31
    Bin auch dabei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2010
    Beiträge
    20
    Juhuuuuu endlich noch einer

    Ich dachte schon wir treten da zu zweit an ;)

    Hallo Jane, kommst du aus Ddorf?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    31
    Ne, ich komme aus Mönchengladbach. Hab auch vor erst mal hier wohnen zu bleiben, außer mir wird das mit der Fahrerei irgendwann zu blöd. Es soll ja in Düsseldorf auch nicht gerade billig sein. Und du?- kommst du aus Düsseldorf oder bist du erst hingezogen?
    Aber jetzt sind wir zu dritt; das kann ja nicht sein;- Wo sind denn die ganzen anderen die in DÜsseldorf anfangen?
    Ach ja und noch was, hab zwar schon an einer anderen Stelle nachgefragt, aber weiß hier jemand, ob uns Bücher von der Uni vorgegeben werden oder kann man das selbst entscheiden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook