teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Christian
    Mitglied seit
    05.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.682
    Hallo,

    wir wollen in unserer neuen Umfrage einmal herausbekommen, wer mit welchen Anatomie-Atlas gearbeitet habt. Wir haben neben den Einzelbücher und Einzel-CD-ROMs auch noch einige Kombinationen angeboten.

    Wir sind auf das Ergebnis gespannt!

    Euer Medi-Learn.net Team
    Christian Weier - MEDI-LEARN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2001
    Ort
    München
    Semester:
    12
    Beiträge
    1
    Hallo,

    ich habe mit dem Rauber-Kopsch (lehrbuch und Atlas) von Leonhardt und Tillmann gelernt. Prof. Tillmann hat Wert darauf gelegt, daß wir sein Buch benutzen..... und was soll man als Erstsemestler machen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Guest
    Schattauer - Photographischer Atlas der Anatomie
    Schumacher - Topographische Anatomie
    Thieme - Taschenatlas der Anatomie 3Bde
    Schiebler - LB der Anatomie


    damit die Umfrage passt - hier mal meine Anatomiewerke - übrigens jedem zu empfehlen

    MRT



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Muffinmann
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    484
    Ich war auch so ein Schiebler-Hardcore-Freak
    Neuro mit dem Trepel und dazu den Netter von Novartis..
    Außerdem hab ich mir mal von Thieme den Taschenatlas Anatomie gekauft, aber selten benutzt.. nur zum Aufspüren dieser elenden Fossas am Kopf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Peter
    Guest
    Hi,

    für den Präp-Kurs kann ich nur empfehlen, sich auch den ROHEN, topographische Anatomie o.ä. anzuschauen. Denn da steht viel von dem drin, was gefragt wird (fand ich zumindest).
    Ansonsten finde ich eigentlich den Benninghof super. Ist aber viel und eigentlich für den Präp-Kurs nicht ganz das Richtige. mit dem Rohen zusammen aber Gut und für später finde ich es ein klasse Buch.

    Gruß Peter



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook