teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2009
    Ort
    München
    Semester:
    12
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Leute...
    Also ich dacht ich eröffne hier einfach mal ne kleine umfrage was ihr denn so als mögliche Krankheitsbilder für die fälle in betracht zieht... ich hab da leider wie immer keinen plan und keinen tip... das einzige was ich mir denke ist, dass dieses examen weniger ortholastig wird, weil das ja im letzten schon übermäßig dran kam... habt ihr ideen???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Mal ganz davon abgesehen, dass ich diese Spekulationen völlig bescheuert finde, sind hier schon einige davon zum Besten gegeben worden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.12.2008
    Beiträge
    20

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich finde solche Spekulationen haben durchaus ihre Berechtigung!

    Nur weiß man ja leider, wie gut Vorhersagen im Allgemeinen (siehe Wahlen, Wirtschaftswachstum etc.) und im Besonderen (siehe IMPP-Fragen, Erdbeben in Italien, etc.) funktionieren.

    Aber dennoch: jeder von uns hat ja mittlerweile ein gewisses impp-gefühl entwickelt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook