teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von 2rang
    Mitglied seit
    05.07.2005
    Ort
    BONN
    Beiträge
    99
    Nun, da ich ja heute erfahren habe, dass die Karten für die Party schon am Montag Mittag ausverkauft waren, bereue ich es jetzt doch am Montag Chemie dem Kartenvorverkauf vorgezogen zu haben....

    Nunja, aber vielleicht weiß ja jemand von euch wo man noch Karten bekommen kann, oder ob's noch welche gibt??? Gibt es denn keine Abendkasse ??

    Mfg,
    DJ2rang



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.01.2004
    Beiträge
    51
    an der Abendkasse wird es noch ca. 50 Karten geben - frühes erscheinen ist also Pflicht

    Grüße Nico



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gold Mitglied Avatar von ZMEDI
    Mitglied seit
    15.11.2003
    Ort
    Bonn
    Semester:
    ..war mal..
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von Civic
    an der Abendkasse wird es noch ca. 50 Karten geben - frühes erscheinen ist also Pflicht

    Grüße Nico
    Du bist eine "verlässliche Quelle",oder hast das auch nur so "gehört"?

    Gruss ZMEDI
    Die medizinische Forschung hat so enorme Fortschritte gemacht, dass es überhaupt keine gesunden Menschen mehr gibt.

    Aldous Huxley



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2004
    Beiträge
    26
    er ist eine verlässliche quelle

    bis heut abend



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Gold Mitglied Avatar von ZMEDI
    Mitglied seit
    15.11.2003
    Ort
    Bonn
    Semester:
    ..war mal..
    Beiträge
    276
    Hey Wo seid ihr denn alle??
    Also ich fand den Abend recht nett... wäre natürlich noch besser gewesen, wenn es ein freitag gewesen wäre, denn dann hätte ich mich am nächsten morgen um acht in der Uni nicht wie ein betäubtes Faultier verhalten...

    Gruss ZMEDI
    Die medizinische Forschung hat so enorme Fortschritte gemacht, dass es überhaupt keine gesunden Menschen mehr gibt.

    Aldous Huxley



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook