teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2004
    Beiträge
    12
    bekanntlich soll man die hoffnung nicht aufgeben, also setzt ich auch hier nochma ne anzeige rein. ich will aus persönlichen gründen unbedingt nach dresden, bin aber von der ZVS nach Magdeburg geschickt wurden. tauschinteressenten bitte hier melden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    haste auch schon www.medi-tausch.de probiert? (auch wenn die Seite gerade schwer zu erreichen ist.....)
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2004
    Beiträge
    12
    joa, hab mich schon bei einigen tauschbörsen eingetragen. aber wie's das pech so will is da noch jemand drin der auch von magdeburg nach dresden will. also versuch ich's überall um meine chancen zu steigern ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook